Marionsregenbogenland's Webseite

LUNA

Ich weiss noch wie es war als ich sie das erste Mal sah.
Jedes kleine Hundebaby kam aufgeregt angerannt und wollte gestreichelt werden,es waren so viele.
Alle waren so klein und niedlich das man sich kaum entscheiden konnte,und eigentlich sahen fast alle gleich aus dachte ich !
Doch dann sah ich sie !
Hinten im Stroh bewegte sich was und ein kleines verschlafenes Hundebaby mit grossen Knopfaugen das Fell völlig explodiert schaute uns verschlafen und etwas zerknittert an.
Der Blick als wenn sie sagen wollte ,was ist den hier für ein Krach.
Und das war sie meine Luna.
Sie war von Anfang an etwas ganz besonderes,viele Jahre war sie an meiner Seite sie hat gespürt wenn ich traurig war wie oft haben mich ihre Augen tröstend angesehen.
So viele Jahre !
Ich weiss das es ihr gut geht denn sie ist bei einem Teil ihrer Familie die sie genau so lieben wie ich es tue.
Mir ist nur ein Bild von ihr  geblieben und die Erinnerung.
Doch eines Tages werden wir uns wiedersehen.
Und ich bin mir sicher sie wird mich erkennen.

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!